One Night Stand

Der Reiz des One Night Stands

 Ein One Night Stand bietet Spaß ohne Verpflichtungen

Ein One Night Stand bietet Spaß ohne Verpflichtungen

Ein One Night Stand kann ganz spontan geschehen, wenn zum Beispiel in der Disco im Gespräch oder beim Tanzen ein sexuelles Knistern entsteht. Manche Menschen gehen aber auch bewusst auf die Suche nach dem unverbindlichen Abenteuer für eine Nacht. Das können abenteuerlustige Singles sein oder Menschen, die nach einer sinnlichen Erfahrung außerhalb ihrer Partnerschaft suchen. Für einen einmaligen Seitensprung ist ein One Night Stand schließlich ideal. Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide Sexpartner getrennte Wege und sehen sich meist nie wieder.

Der Morgen nach dem One Night Stand

Finden Sie Ihren prickelnden One Night Stand

Finden Sie Ihren prickelnden One Night Stand

An diesem berüchtigten „Morgen danach“ stellt sich meist die Frage: Wie verhalte ich mich gegenüber meinem One Night Stand? Manche bevorzugen es, gar nicht erst bis zum nächsten Morgen zu bleiben, sondern verabschieden sich lieber gleich nach dem Casual Sex, um den Rest der Nacht in ihrem eigenen Bett zu verbringen. Es kommt aber auch vor, dass die Sexpartner es vorziehen, die ganze Nach miteinander zu verbringen – so haben sie ja auch mehr Zeit, um ihre Sexphantasien gemeinsam in die Tat umzusetzen. Wenn zwei Menschen nicht nur zwischen den Laken harmonieren, ist aber auch ein gemeinsames Frühstück nicht ausgeschlossen.

One Night Stand – oder mehr?

Im Grunde muss jeder selbst wissen, wie er sich nach einem One Night Stand verhält. War es ein Versehen, schleicht man sich vermutlich eher geknickt aus der fremden Wohnung als wenn man sich mit der heißen Nacht einen lange gehegten Traum erfüllt hat. Es kann aber auch noch viel mehr aus so einem einmaligen Sexdate werden. Wenn beide die lustvolle Erfahrung genossen haben, ist es durchaus nicht ausgeschlossen, dass sich daraus eine heiße Affäre mit regelmäßigen erotischen Treffen entwickelt. Und mitunter beschließen beide sogar, den Schritt in eine Partnerschaft zu wagen. Wenn sie trotzdem hin und wieder den Kick eines One Night Stands genießen wollen, gibt es ja auch die Möglichkeit einer offenen Beziehung.

T-Online