Kontaktanzeigen für Singles: Kontaktanzeige aus Kärnten

-

Kontaktanzeige von Carpe_d♥♥m aus Sankt Veit an der Glan (SV)

Carpe_d♥♥m  Frau     34 Jahre, Sankt Veit an der Glan (SV)
 
Beruf     Fibu, Angestellter
 
Sternzeichen     Steinbock
 
Traumpartner     Männer, 34 - 39 Jahre
 
Letzter Besuch    
 
Motto     "Carpe diem..."
-

Wie ich aussehe

-
Augenfarbe   blau
 
Haarfarbe   blond
 
Größe   151 cm
 
Figur   schlank
 
Erscheinung   modisch, lässig
 
Fitness   topfit
 
Raucherstatus   Nichtraucher
 
Essen   Fast Food, Gesunde Küche, Vegetarisch, Gourmet-Küche
 
Küche   Italienisch, Asiatisch, Indisch
 
Kinderzahl   2
 
Haushalt   ja
 
Beruf   Fibu
 
Berufsgruppe   Angestellter
 
Muttersprache   Deutsch
 
1. Fremdsprache   Englisch
 

Über mein Leben

-
Das macht meine/n Traumfrau/mann aus   Das er bis jetzt nur in meinen Träumen besteht. ..
 
Was mir wichtig ist in einer Beziehung   Geradlinigkeit und Direktheit - Ich hoffe einmal den Lebenspartner zu finden der sich auch etwas zu traut im Leben und manchmal riskiert wenns nötig ist, aber auch lustig und locker sein kann und hin und wieder für ein Späßchen aufgelegt ist und vielleicht noch das passende Mundwerk dazu hat, das fehlt mir nämlich *ggg* das wäre dann mein perfekter Seelenpartner
 
Was mir meine Eltern bedeuten   Sehr viel... Verdanke Ihnen mein Leben
 
Worüber ich lachen kann   Über alles worüber man lachen kann. .. Politik zB
 
Worauf ich stolz bin   Auf mein Leben mit allen Höhen und Tiefen. ..
 
Wovor ich Angst habe   Mäuse!!!
 
Wofür ich mein Leben riskieren würde   Für meine zwei Scheisserl...
 
Mein Sternzeichen   Steinbock od. Tiger - wie man es nimmt. ..
 
Ob ich gerne lese und welche meine Lieblingsbücher sind   Ja. .. Von Krimis über Thriller, Sach und Tatsachenbücher bis hin zu Kochbüchern. .. nur Rosamund Pichler Roman sind eindeutig nichts für mich!
 
Welche drei Dinge ich mit auf die "einsame Insel" nehmen würde   Captain Jack Sparrow, eine Flasche voll Rum und die Black Pearl für die Heimreise. ..
 
So sieht für mich ein "Traumurlaub" aus   Rallye Dakar...
 
Ob ich mich als tierlieb bezeichnen würde   Jap. .. außer den vorher erwähnte Mäusen!!!
 
Ob ich mit meinem Gehalt zufrieden bin   Es könnte doch immer ein bisserl mehr sein. .. oder?. ..
 
So würde ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben   Klein. .. süss. .. steirisch. .. mit einem kleinen Teuferl auf der linken Schulter
 
Das mache ich in meiner Freizeit   Ich bin ein großer Jorge Lorenzo und Valentino Rossi Fan. .. und eigentlich sind alle Motogp Rennen - Pflichttermine für mich. ..
 
Ob ich gerne ins Kino gehe und welche Filme ich besonders mag   Jap sehr gerne. .. Gladiator - ich liebe diesen Film. .. dann: Anatomie, der Soldat James Ryan, Braveheart, Pearl Habor, Geschenkt ist noch zu teuer, Der Schuh des Manitu, Der rosarote Panther und und und. ..
 
Welche Musik ich gerne höre   Bis auf Volkstümliche Musik und Deutsche Schlager so ziemlich alles. ..
 
Was andere an mir schätzen   Keine Ahnung. .. das müssten jetzt die anderen beantworten. ..
 
Was mir Religion bedeutet und ob ich an Gott glaube   Sprichwort Nr1: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. ..
 
Was mir peinlich ist   Ungewollt im Mittelpunkt zu stehen. .. Sehe mir gerne die Geschehnisse von außen her an. ..
 

Mein Traumpartner

-
Geschlecht   Männer
 
Alter   34 bis 39 Jahre
 
Figur   athletisch, normal
 

* Die Bilder sind unscharf? Manche Bilder werden hier unscharf angezeigt. Wenn Sie registriert sind, sehen Sie die Bilder nicht-verfremdet. Datenschutz ist für uns besonders wichtig.

So einfach funktioniert's

  • Registrieren & Profil anlegen

  • Suchen & gefunden werden

  • Flirten, chatten & verlieben

Singles kennenlernen

Singles aus Ihrer Region warten auf Sie. Flirten Sie nach Herzenslust. Bei uns ist die Registrierung kostenlos. Jetzt kostenlos bei FriendScout24 AT anmelden und Singles aus Ihrer Region kennenlernen!

Kostenlos losflirten

Testen Sie unsere Suche




 

Kontaktanzeigen für Singles in Österreich

Weitere Infos

Verwendenden wird Begriffe, die Ihnen nicht ganz klar sind?
Hier finden Sie Erklärungen: